17. Arbeitstreffen - 17./18. November 2022
Informationsverbund: vom IT-Service bis zum Configuration Item
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16. Arbeitstreffen - Videokonferenz - 28./29. April 2022
Process Mining & KI für ITSM Daten
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15. Arbeitstreffen - Videokonferenz - 18./19. November 2021
Messung von Wert und Nutzen des Service- und Releasemanagements – (Wie) geht das?
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14. Arbeitstreffen - Videokonferenz - 22./23. April 2021
Best Practices und Strategien für das Wissensmanagement
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13. Arbeitstreffen - Videokonferenz - 19./20. November 2020
Die Nutzung von (Cloud-) Ressourcenkontingenten im IT-Servicemanagement messen, überwachen und steuern
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12. Arbeitstreffen - Videokonferenz - 07./ 08. Mai 2020
Fachliche und technische Umsetzung von Identity- und Access-Management
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11. Arbeitstreffen - 28./29. November 2019
„Qualitätsmanagement bei externen Service Providern und die regulatorischen Anforderungen nach VAIT/BAIT“
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10. Arbeitstreffen - 14./15. Mai 2019
Service Design – Von der Idee bis zur verrechenbaren Dienstleistung
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9. Arbeitstreffen - 15./16. November 2018
Alexa, Arbeitsplatz 4.0 & Co.: Wie viel Vielfalt benötigt das IT Servicemanagement?
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8. Arbeitstreffen - 19./20. April 2018
"Neue Rollen, neues Wissen ?!? – Was verändern neue Architekturen, Projektmethoden & Co im IT-Servicemanagement?"
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7. Arbeitstreffen - 28./29. September 2017
"Auf Nummer sicher gehen – Konzepte für das Notfallmanagement"
"Everything as Code – Potentiale und Grenzen der Automatisierung im IT-Service-Management"

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6. Arbeitstreffen - 25./26. April 2017
„DevOps-Konzepte umgesetzt: Wie man agile Softwareentwicklung und IT-Servicemanagement aufeinander abstimmt“
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5. Arbeitstreffen - 25./26. Oktober 2016
„Chancen, Risiken und Integrationsstrategien von Cloud-Services“
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4. Arbeitstreffen - 14./15. April 2016
Do it yourself?!? - Konzepte, Erfolgsfaktoren und Erfahrungsberichte zur Umsetzung von Self-Services für ein effizienteres Service Management und zufriedene Anwender
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3. Arbeitstreffen - 26./27. November 2015
Service Reporting: Wie Sie Business Intelligence, Kennzahlen und Berichte im IT-Servicemanagement erfolgreich ein- und umsetzen
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2. Arbeitstreffen - 23./24. April 2015
ITSM in der Unternehmung etablieren - kritische Erfolgsfaktoren bei der IT-Servicemanagement Einführung
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1. Arbeitstreffen - 19./20. November 2014
Der IT-Servicekatalog - Was bringt er und wie baut man ihn auf?
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Ansprechpartner

Christina Scriba, Event Managerin
Bild von Christina Scriba