• Übersicht
  • Unternehmensprofil
  • News
  • Studien

Profil

Die ECG Erdgas-Consult GmbH (ECG) wurde zum 1. Juli 2016 zur EXXETA GmbH in Leipzig. Das Unternehmen agiert seit 2000 in deutschland- und europaweiten Projekten bei führenden Unternehmen der Energieversorgungsbranche und konnte sich als spezialisierter Anbieter von Software-, Beratungs- und Prozessdienstleistungen etablieren. Das... weiter

News

Studien

Die ECG Erdgas-Consult GmbH (ECG) wurde zum 1. Juli 2016 zur EXXETA GmbH in Leipzig.

Das Unternehmen agiert seit 2000 in deutschland- und europaweiten Projekten bei führenden Unternehmen der Energieversorgungsbranche und konnte sich als spezialisierter Anbieter von Software-, Beratungs- und Prozessdienstleistungen etablieren. Das Unternehmensportfolio bietet Lösungen für alle Marktrollen des nationalen und europäischen Gasmarktes. Dazu gehören Transport-, Handels- und Speichersysteme sowie Handels- und Kooperationsplattformen für Gas und Kapazitäten.

Unsere Mitarbeiter übernehmen gern Verantwortung und tragen mit Engagement und Leidenschaft zum Unternehmenserfolg bei. Eine professionelle und strukturierte Arbeitsweise lässt uns unsere Ziele konsequent verfolgen. Das Definieren und Einhalten von Zeitplänen und Verantwortlichkeiten sind grundlegende Bestandteile unserer Arbeit, damit wir Herausforderungen und Wettbewerbssituationen sportlich meistern können.

Ansprechpartner

Denise Kätzel, Produktmanagerin Trainings, Coaching und Partnerschaften
Bild von Denise Kätzel