Die Softwareforen werden Fördermitglied des JUG Saxony e.V.

Erscheinungsdatum: 3.11.2017

Wir freuen uns sehr, seit dem 01. November offizielles Fördermitglied des JUG Saxony e.V. zu sein. Der Verein hat sich in den letzten Jahren zu einer unverzichtbaren Plattform für die IT-Community in Sachsen entwickelt. Mit regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen unterstützt er Wissenstransfer und Networking. So findet unter anderem seit 2014 jährlich der JUG Saxony Day – die IT-Konferenz in Sachsen – statt. Auch unser Entwicklerteam ist regelmäßig vor Ort, um aktuelle Trends und IT-Themen zu diskutieren.

Ein weiteres Highlight ist das JUG Saxony Camp. Die Softwareforen beteiligten sich im Rahmen der Premierenveranstaltung mit einem Vortrag zum Thema "Softwarequalität erhöhen durch DevOps". Gerne möchten wir die Vernetzung innerhalb der IT-Branche fördern und den JUG Saxony e.V. zukünftig als Fördermitglied unterstützen. Auf eine tolle Zusammenarbeit!

Mehr zum Verein finden Sie hier

Ansprechpartner

Carolin Schmidt, Veranstaltungsmanagerin
Bild von Carolin Schmidt