Aktuelle Nachricht


Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

Erscheinungsdatum: 27.4.2020

In Zeiten von Covid-19 ist nichts mehr wie es war. Wir als Veranstalter haben uns auch auf diese ungewohnte Situation neu eingestellt und uns für unsere Events etwas einfallen lassen.

Zum Glück ist es heutzutage kein Problem, Konferenzen etc. auch online auszutragen, sodass wir am 02./03. April zusammen mit unserem Partner, den Versicherungsforen Leipzig , unsere erste Online Konferenz - die „Insurance goes mobile“ - austragen konnten. Zutreffender hätte ein Konferenzname in dem Fall auch gar nicht sein können!

An zwei interessanten Tagen haben die Teilnehmer unter anderem spannende Insights von der ROLAND Rechtsschutz-Versicherung, der SIGNAL IDUNA und den Start-ups Neo Digital, Claimbuddy und knowhere erhalten.

Abgerundet hat die erfolgreiche Erstaufführung ein gemeinsames digitales Prosit! Wir freuen uns allerdings jetzt schon wieder sehr darauf, mit unseren Teilnehmern am 22./23. April 2021 wieder persönlich vor Ort anzustoßen.

Webkonferenz Screenshot Insurance goes mobile

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten