Aktuelle Nachricht


Der 12. Messekongress IT zum 1. Mal digital

Erscheinungsdatum: 30.11.2020

Am 24./25. November fand der 12. Messekongress IT statt. Während der zwei Tage haben die Teilnehmer in den unterschiedlichen Fachforen unter anderem über die Zukunft der Versicherungsbranche sowie über aktuelle Trends diskutiert.

Interessante Vorträge gab es von Getsafe, der Lebensversicherung von 1871 a.G., der Nürnberger und vom Fraunhofer Institut. In den Pausen tauschte man sich an „digitalen Tischen“ untereinander aus - fast wie bei einer Präsenzveranstaltung.

Bei der Podiumsdiskussion hatten die Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, in den interaktiven Pausen über aktuelle Themen zu diskutieren. So wurde sich zum Beispiel die Frage gestellt, welchen Einfluss Corona auf die Facharchitektur hat und welche zukünftigen Entwicklungen es in der Branche gibt.

Wir freuen uns schon sehr auf den Messekongress 2021 am 25./26. November, der dann hoffentlich wie gewohnt hier vor Ort in Leipzig stattfinden kann.

Bild

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten