Aktuelle Nachricht


Der Event-Herbst wird bunt!

Erscheinungsdatum: 9.9.2019

Dieses Jahr sind die Softwareforen 11 Jahre alt geworden – und auch einige unserer User Groups feiern ein Schnapszahlenjubiläum: Die User Groups „IT-Servicemanagement“ und „Konfigurations- und Releasemanagement“ treffen sich im Herbst zum 11. bzw. 22. Mal.

Auch die User Group „Agilität in IT-Organisationen“ findet zum 22. Mal statt, diesen Herbst wird es deshalb mit zwei Workshops besonders interaktiv zugehen.

Zum 22. Arbeitstreffen der User Group „Softwaretest & Qualitätssicherung“ wurden diese Saison Referenten von den Hochkarätern Zalando SE, Carl Zeiss AG, XING SE und ING-DiBa AG eingeladen. Wir freuen uns schon!

User Groups im Herbst 2019

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten