Aktuelle Nachricht


Ein gelungener Auftakt - trotz räumlicher Distanz

Erscheinungsdatum: 6.7.2020

Dieses Jahr ist alles, nur nicht gewöhnlich.

Der Auftakt unserer Fachkonferenz „KI und selbstlernende Systeme in der Versicherungswirtschaft“ sollte eigentlich in Leipzig in einer großartigen Location stattfinden. Musste aber, Corona geschuldet, ins Netz verlegt werden. Trotz dessen gab es spannende Vorträge von der Allianz, von ERGO Digital Ventures, wetter.com und vielen weiteren tollen Speakern.

Auch wenn es digital eine sehr gelungene Veranstaltung war, freuen wir uns jetzt schon wieder sehr darauf, unsere Teilnehmer am 22./23.06.2021 persönlich vor Ort anzutreffen.

#KünstlicheIntelligenz #KI

Screenshot Videokonferenz Künstliche Intelligenz und selbstlernende Systeme in der Versicherungswirtschaft

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten