Aktuelle Nachricht


Ganz schön was los auf der Tacon!

Erscheinungsdatum: 26.8.2019

Live Coding Session, Workshops, Keynotes, Live Demos…und, und, und!

Die Teilnehmer können sich dieses Jahr am 26./27.09. unter anderem auf spannende Insights eines der erfolgreichsten Start-ups Deutschlands freuen: Milan Kuveljic von der N26 GmbH spricht in seiner Keynote über „Automation im Mobile Testing“ und gibt uns einen interessanten Einblick in seine Tätigkeit als Head of QA.

Es soll auf der Tacon aber nicht nur zugehört, sondern auch aktiv mitgemacht werden. In der Live Coding Session von Herrn Tim Steffens, Full Stack Entwickler bei der tarent Solutions GmbH, wird direkt vor Ort aus dem Publikum heraus gecodet und getestet.

Am ersten Konferenztag wird es auch abends nicht langweilig: Im Rahmen unserer Abendveranstaltung können die Teilnehmer netzwerken und es sich bei einem guten Wein und leckerem Essen gut gehen lassen. Cheers!

TACON Konferenz

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten