Aktuelle Nachricht


IT-Sicherheit in 2021

Erscheinungsdatum: 10.5.2021

Auch in diesem Jahr fand die Konferenz "IT-Sicherheitsmanagement" digital statt – und das mit vollem Erfolg.

Es gab wieder jede Menge spannenden Input u. a. von Florian Jörgens (LANXESS Deutschland AG), Dr. Jens Gampe (Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht), Florian Hansemann (HanseSecure) und Dr. Frank Simon (Zurich Gruppe Deutschland).

Dieses Jahr konnten die Teilnehmer sogar etwas gewinnen: Thomas Haase (T-Systems Multimedia Solutions GmbH) führte durch ein Cyber Security Jeopardy im "Wer wird Millionär?"-Stil. Als Hauptpreis gab es eine Teilnahme am Seminar "Pentest zu Anfassen".

Wir danken allen Referenten für diese gelungene Veranstaltung und freuen uns schon auf nächstes Jahr! Dann begrüßen wir Sie am 12./13. Mai 2022 in Leipzig.

Screenshot Konferenz IT-Sicherheitsmanagement

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten