Aktuelle Nachricht


Kanban in Aktion!

Erscheinungsdatum: ohne Angabe

Mit unserem Kooperationspartner, der LEANability GmbH , und dem Trainer Lukas Schmidt konnten die Teilnehmer eintauchen in die Kanban-Welt.

Am 1. und 2. Juli fand das Training der LEANability GmbH in der Alten Essig Manufactur in Leipzig statt – zwei interaktive Tage mit genau dem richtigen Anteil an Theorie, gesetzt an den richtigen Stellen. Der wichtigste Aspekt dieses Trainings ist die Orientierung an der Praxis. Konkrete Problemstellungen, oft aus der eigenen Praxis, dienten den Teilnehmern als ideale Übungsinhalte.

Am Tisch sitzen und zuhören? Das gab es so gut wie gar nicht, denn die Teilnehmer waren gefragt, sich selbst einzubringen und ihr erstes individuelles Kanban-System zu entwickeln. Das Erlernte ließ sich durch die hohen Praxisanteile direkt in den Arbeitsalltag überführen.

Bild

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten