Aktuelle Nachricht


Neues Jahr, neues Event!

Erscheinungsdatum: 7.1.2022

Das Jahr hat begonnen und wir wünschen euch viel Glück und Erfolg für diesen neuen Anfang!

Für uns wird 2022 viele spannende Veränderungen mit sich bringen. Zum Beispiel nehmen wir einige Änderungen an unserer Marke und Website-Präsenz vor. Wir halten euch auf dem Laufenden - bleibt gespannt!

Außerdem gibt es Neuigkeiten am Event-Horizont: Bei uns steht 2022 eine neue Konferenz an, welche sich Themen aus dem Bankenwesen in Verbindung mit spannenden IT-Zukunftsthemen widmen wird. Bald mehr dazu! Und natürlich gehen auch unsere bereits bekannten Konferenzen in die nächste Runde.

Last but not least: Die neue Saison der Community Days steht schon vor der Tür! Auch hierzu hört ihr bald mehr von uns.

Wir sind schon sehr gespannt auf ein aufregendes neues (Veranstaltungs-)Jahr und freuen uns darauf, euch bald wiederzusehen!

Bild

Ansprechpartner

Christian Werner, Team Lead Marketing & Sales
Bild von Christian Werner

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten