Aktuelle Nachricht


Tacon – We did it again!

Erscheinungsdatum: 21.10.2019

Viele neue Kontakte, gute Gespräche sowie interessante Vorträge & Workshops – Die Tacon 2019 hatte wieder Einiges zu bieten!

Beide Tage starteten mit tollen Keynotes! Unter anderem gab Milan Kuveljic von der N26 GmbH einen tollen Einblick in seinen Arbeitsalltag.

Neben Vorträgen gab es auf der Tacon aber auch die Möglichkeit beim Open Space seine Fragen den anderen Teilnehmern mitzuteilen und sich darüber auszutauschen.

Nach dem Programm am ersten Veranstaltungstag konnten die Gespräche in einer lockeren, coolen Atmosphäre bei der Abendveranstaltung vertieft werden.

Wem das noch nicht genug Interaktivität und Austausch war, der konnte sich auf den zweiten Veranstaltungstag freuen. In unserer Live Coding Session von Tim Steffens ( tarent Solutions GmbH ) wurde die Tastatur ins Publikum gegeben und es wurde vor Ort live gecodet. Parallel dazu fand der Workshop der imbus AG statt.

Alles in allem war es wieder eine sehr gelungene Konferenz mit sehr zufriedenen Besuchern, Referenten und Sponsoren. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal am 29./30.09.2020!

Eröffnung der TACON 2019

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten