Aktuelle Nachricht


Wir feiern das Saison-Ende der Community Days!

Erscheinungsdatum: 7.12.2020

Was für eine aufregende Saison liegt hinter uns! Mit unseren COMMUNITY DAYS haben die Softwareforen dieses Jahr viele erste Male erleben dürfen.

Zunächst die Erweiterung des Veranstaltungsformats für ein stärkeres Community-Feeling. Außerdem die Premiere der neuen Community Days "IT-Strategie und Innovationsmanagement". Und gleichzeitig musste die Umstellung auf Remote Events gemeistert werden.

Mit "Community Kits" versüßten wir unseren Mitgliedern die Teilnahme am Online Event und das Online Escape Game fungierte als Ersatz für die Abendveranstaltung.

Wir sind stolz auf unsere erfolgreiche Saison und freuen uns über das positive Feedback unserer Teilnehmer. Bis bald zur nächsten Veranstaltungssaison 2021!

Bild

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch

Zurück zur Übersicht

Aktuelle Nachrichten