Get ahead of cybercrime

Erscheinungsdatum: 12.2.2015

Zur 4. Softwareforen-Konferenz am 5./6. März 2015 präsentiert Oliver Kuklok (Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) die Ergebnisse der Global Information Security Survey 2014.

Oliver Kuklok ist studierter Diplom-Ingenieur und Betriebswirt. Nach seinem Studium der Elektrotechnik und Informationstechnik wechselte er in die Beratung und führte Großprojekten in der Finanzindustrie und dem öffentlichen Bereich in verantwortlichen Rollen durch und trug damit maßgeblich zum Geschäftserfolg der Kunden bei. 2005 gründete er sein Beratungsunternehmen corporate quality consulting GmbH, seit 2014 ist er Partner im Bereich Advisory bei der Ernst & Young GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Herr Kuklok setzt sich intensiv mit den Themen der Unternehmens-Governance, der internen Kontrollsysteme, des Risikomanagements und der Security / Privacy auseinander. Hierbei hat er auch die Mitverantwortung für den Bereich "Information Risk Management" der EY inne.

Alle Informationen erhalten Sie unter 4. Softwareforen-Konferenz

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch