TBM – Technology Business Management: Nicht reden sondern machen!

Erscheinungsdatum: 4.3.2015

Zur Konferenz "Wertbeitrag der IT" am 26. und 27. März 2015 wird Jens O. Redenius (IndiTango AG) zu folgenden Punkten sprechen:

  • Technology Business Management – Faktenbasiertes IT-Wertemanagement
  • Das TBM-Standard-IT-Kostenmodell
  • Die TBM-Journey
  • Das TBM-Office: Die Organisation des IT-Wertmanagements

Jens O. Redenius ist Diplom-Kaufmann und Organisationspsychologe. Er begann seine berufliche Laufbahn im Marketing eines Systemhauses und wurde anschließend Sales Manager eines führenden Systemintegrators. Nach einer Position als Geschäftsleitungsmitglied in einer Unternehmensgruppe der Baubranche gründete er 2001 die IndiTango AG. Als Executive Consultant berät er große internationale Unternehmen in Fragestellungen der wertorientierten IT-Steuerung und des Technology Business Management. Er lebt in Hamburg und hat einen dreijährigen Sohn.

Alle Informationen erhalten Sie unter Konferenz "Wertbeitrag der IT"

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch