Zukunft im Blick? Neue KPIs für das IT-Controlling von morgen

Erscheinungsdatum: 16.8.2016

Das IT-Controlling hat sich längst als eigenständiges Fachgebiet durchgesetzt. Und auch wir sind der Meinung, dass ein erfolgreiches Management ein professionelles Controlling braucht, das für Transparenz und Kostenkontrolle sorgt. Wir bieten in unserer User Group eine 360° Sicht auf das IT-Controlling und all seine Leistungsbereiche.

Bei unserem nächsten Treffen am 1./2. Dezember wird zum Beispiel Dr. Christian Langmann (O2/Telefonica) die drei Guiding Principles für IT-Controller erläutern. Neben zentralen KPIs und einem verständlichen Steuerungskonzept spielt vor allem die Visualisierung mit klaren Leitlinien für das gesamte Reporting eine große Rolle. Wir freuen uns schon, diese spannenden Themen mit allen Teilnehmern zu diskutieren.

User Group IT-Controlling

Ansprechpartner

Marcel Baudisch, Leiter Marketing und Vertrieb
Bild von Marcel Baudisch