Softwareforen-Konferenz


Auf der jährlich stattfindenden Softwareforen-Konferenz tauschen sich Fach- und Führungskräfte über aktuelle Entwicklungen im Software Engineering und IT-Management aus.

Bei Interesse an dieser Veranstaltung kommen Sie bitte auf uns zu.

  • Details
  • Impressionen
  • Aussteller
  • Dokumente
  • Archiv

Am 5./6. März 2015 fand zum vierten Mal unsere "Softwareforen-Konferenz" statt.

Auf dieser vermitteln wir an zwei Tagen kompakt Wissen und neue Entwicklungen im Software Engineering. Die Basis für diesen Transfer sind die Diskussionen, Arbeitsergebnisse und Dokumente aus unseren zwölf verschiedenen User Groups, Workshops und F&E-Projekten, die wir unserem Netzwerk in einem Rückblick der letzten Monate präsentieren werden.

Unsere fachlichen Leiter, Vertreter namhafter Lehrstühle und Forschungseinrichtungen in Deutschland, geben neben diesen Ergebnissen auch einen Ausblick auf IT-Trends und Entwicklungen und zeigen Schnittstellen und Beziehungen zu anderen Fachbereichen auf. Daneben laden wir Experten und Anwender aus großen Unternehmen ein, die praxisnah Stellung zu Technologien, Frameworks, Programmiersprachen und Arbeitsmodellen der Zukunft beziehen.

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Teilnehmerkreis, der sich aus Mitgliedern und Interessenten unserer User Groups, Anwendern, Fach- und Führungskräften aus softwareintensiven Unternehmen sowie Vertretern aus Wissenschaft und Forschung zusammensetzen wird. Dienstleister, IT-Beratungsunternehmen und Software-Hersteller erhalten die Möglichkeit, sich und ihre Leistungen in Form von Messeständen und einem Aussteller-Rundgang zu präsentieren.

Fachlicher Leiter

Dr. André Köhler, Geschäftsführer
Bild von Dr. André Köhler
Stand: 04.09.2014

BRONZEPAKET:
3.300 EUR (zzgl. MwSt.)

Basisleistungen

SILBERPAKET:
4.400 EUR (zzgl. MwSt.)

Basisleistungen plus folgende Optionen:

  • Vorstellung Ihrer Produkte und Leistungen in einem Elevator-Pitch (5 Minuten)
  • Ein kostenfreies Konferenzticket inkl. Abendveranstaltung im Wert von 790 EUR zzgl. MwSt.

GOLDPAKET:
5.500 EUR (zzgl. MwSt.)

Basisleistungen plus folgende Optionen:

  • 30 Minuten-Vortrag gemeinsam mit einem Ihrer Kunden
  • Hinweis auf Ihren Vortrag im Konferenz-Programm
  • Durchgängige Präsenz im großen Konferenzraum durch Ihr Roll-Up-Display
  • Ein kostenfreies Konferenzticket inkl. Abendveranstaltung im Wert von 790 EUR zzgl. MwSt.
  • Der Tandempartner nimmt kostenfrei teil.

Basisleistungen:

  • Ausstellungsfläche für den Präsentationsstand im Foyer der Konferenz (ca. 3 m breit, 2 m tief) inkl. einem Stehtisch und Stromanschluss
  • Ein kostenfreies Konferenzticket inkl. Abendveranstaltung im Wert von 790 EUR zzgl. MwSt.
  • Logo und Unternehmensprofil auf der Internetseite der Konferenz
  • Präsentation des Logos auf den Begrüßungs- und Pausenfolien im Konferenzsaal
  • Unternehmenspräsentation in den Teilnehmerunterlagen auf einer A4-Seite
  • 10 % Rabatt auf zusätzliche Konferenztickets für Ihre Kunden oder Mitarbeiter (gilt nur nach vorheriger Absprache, nicht für bereits angemeldete Personen), wir sammeln im Vorfeld die Namen und Kontaktdaten dieser Kunden ein und übernehmen für den Aussteller den Anmeldungsprozess
  • Erwähnung in der Danksagung

Softwareforen-Konferenz 2015 - 5./6. März 2015
zur Agenda

Softwareforen-Jahrestreffen 2014 - 4./5. März 2014
zur Agenda

Softwareforen-Jahrestreffen 2013 - 29./30. Januar 2013
zur Agenda

Softwareforen-Jahrestreffen 2012 - 30./31. Januar 2012
zur Agenda